08. April 2014
POPOZ am Tatort-Sonntag: 'Hände hoch! Hosen runter!'

POPOZ ist die neue Cop-Comedy mit Huub Smit (NEW KIDS) und Sergio Hasselbaink in den Hauptrollen//Deutsche Synchronstimmen von Matthias Klimsa und Tetje Mierendorf//Ab 20. April 2014, immer sonntags um 22.00 Uhr auf Comedy Central//Erste Bilder unter: http://delivery.mtv.de/presse/Popoz/Bilder///Screening Folgen unter http://delivery.mtv.de/presse/POPOZ_Screener //Weitere Infos: http://www.comedycentral.tv/neuigkeiten/46766

Im Mittelpunkt von POPOZ, der neuen Comedy Central-Serie, steht das Ermittlerduo Ivo und Randy – politisch unkorrekt, eigenwillig und immer mit einem Bein auf der falschen Seite des Gesetzes. Da wird schnell mal versehentlich in eine unschuldige Schülergruppe geschossen oder eine Beerdigung gecrasht, weil die beiden Protagonisten der Meinung sind, die Asche der Leiche wäre eine günstige Alternative zu überteuertem Koks.

Vordergründig versuchen Randy und Ivo natürlich Verbrechen am Tatort Amsterdam aufzuklären. Welche Hindernisse ihnen dabei im Weg stehen oder auch mal im Kofferraum liegen zeigt Comedy Central ab 20. April immer sonntags um 22.00 Uhr. In sechs Sketchen pro Episode bewegen sich Ivo-Darsteller Huub Smit, bekannt aus dem Kultformat NEW KIDS, und sein Partner Randy, gespielt von Sergio Hasselbaink, stets ein Stück unterhalb der Gürtellinie. ‚Popoz‘ bricht Tabus und zelebriert rough und edgy Humor.

In weiteren Rollen sind die Schauspieler Noel Deelen (Coco), Edwin Alofs (Matthieu), Uriah Arnhem (Vanilla Fudge) und Ancilla Tilia (Leo) zu sehen.

Prominente Unterstützung bekommt die Besatzung von ihren deutschen Stimmen. Matthias Klimsa, bekannt aus 'Berlin, Berlin', spricht Ivo. Randy wird von Jan-David Rönfeldt synchronisiert, der unter anderem auch schon die deutsche Stimme von Ryan Dunn in 'Jackass: The Movie' war. Schauspieler Tetje Mierendorf ist ebenfalls mit von der Partie und spricht in der deutschen POPOZ-Version den schmerzfreien Matthieu.

Sendetermine von 'POPOZ':
ab Oster-Sonntag, 20. April 2014, immer am Tatort-Sonntag um 22.00 Uhr insgesamt sechs Deutschlandpremieren von POPOZ auf Comedy Central.

Rückfragen an:

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV - ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie 'South Park' und Specials wie 'The Comedy Central Roast', COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.