23. Januar 2014
Micaela Schäfer in 'Fat For Fun' beim Überraschungs-Kleiderkauf auf Comedy Central am Sonntag, 26. Januar 2014, 22.00 Uhr

'Fat For Fun' – das Gerangel der tonnenschweren Mega-Heavies geht weiter im Nonnengewand, Domina-Korsett, beim Pizzaklau und Burger-Verteilen // Letzte Folge in Weltpremiere! // Die Best of 'Fat For Fun'- Folgen 11 und 12 sind am Sonntag, 2.2. und 9.2. um 22.00 Uhr zu erleben // Bildmaterial, Infos und Trailer zur neuen Folge gibt es hier: http://delivery.mtv.de/presse/FatForFun_Trailer auf http://delivery.mtv.de/presse/FatForFun_Bilder oder unter www.comedycentral.tv

Und das ist Folge zehn:

Gaststar Micaela geht mit Jörg überraschend auf Kleiderkauf und Biggie Jörg muss seinen BH-Größe umtauschen. Christina ist wieder als Nonne unterwegs, Jenny als Domina, Philipp gibt die Litfaßsäule und Franziska hält den Verkehr auf...

Das ist 'Fat For Fun':

'Fat For Fun' ist die größte, schwerste und witzigste versteckte Kamera-Comedy Serie, die es jemals gab. Sechs mega-schwergewichtige 120 KiloPlus Diätverweigerer zeigen den Normalos, was Sache ist und drehen die Spieße um, lassen es krachen und platschen. Mit 'Fat For Fun' beginnt die humorvolle Konterrevolution gegen den Fitnesswahn. 12 XL Spaß und Lebenslust sind angesagt: Die Revanche der Mega-Schwergewichte hat begonnen.

"Jetzt zeigen wir Dicke mal mit dem Finger auf die Dünnen" sagt Jörg, der schwerste unter den sechs Heavies und Mike, der zweitschwerste fügt hinzu: "Wir lachen beim Dreh über uns selbst und können so den Leuten mit ihren Vorurteilen den Wind aus den Segeln nehmen"…

Die prallen 'Fat For Fun'-Facts:

- Sechs Hauptprotagonisten, mit einem Gesamtgewicht von fast einer Tonne, Kleidergrößen zwischen XXXL und 12XL, Gürtellängen über 2 Metern.
- 12 Folgen á 30 Minuten mit insgesamt 500 Sketchen rund um das Thema‚ XXXL-Spaß von XXXXXXL Hauptcast mit M-XS-Mitmenschen‘
- Drehort: Köln
- Produktion: Redseven Entertainment GmbH

Weltpremiere: FAT FOR FUN, 10. Folge (Weltpremiere) am Sonntag, 12. Januar 2014, 22.00 Uhr auf Comedy Central

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV - ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie 'South Park' und Specials wie 'The Comedy Central Roast', COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.