15. Januar 2014
Zum Valentinstag am 14. Februar gibt es auf Comedy Central ganz viel Liebe, Alkohol und knackige Umarmungen

Zum Valentinstag am 14. Februar gibt es auf Comedy Central ganz viel Liebe, Alkohol und knackige Umarmungen

Am 14. Februar um 20.15 Uhr startet der Valentins Marathon auf Comedy Central mit traumhaften Chicken Wings, Cartman im Liebestaumel, flammenden Heiratsanträgen und peinlichen Nachrichten auf dem AB // Und hier noch ein paar nutzvolle Sprüche, um diese Na

Am Valentinstag 2014 dreht sich auf Comedy Central alles um Liebe und die sonderbarsten Manifestationen derselben. Gemäß dem Motto "All you need is love" geht es programmlich voll zur Sache:

South Park - Beginn: 20.15 Uhr

'Wir sind Grufties': Nachdem Wendy mit Stan Schluss gemacht hat, nehmen ihn die Jungs mit ins "Raisins", einem Restaurant das bekannt ist für seine großartigen Chicken Wings und hübschen Mädels. Während jeder versucht Stan aufzumuntern, trifft Butters die Frau seiner Träume…

South Park - Beginn: 20.40 Uhr

'Armor Eric': Die South Park Grundschule hat eine neue Schülerin und jeder will wissen, auf wen sie steht. Cartman ist besonders aufgeregt. Er entdeckt eine Seite an sich, die er so noch nie kennengelernt hat. Um zu verhindern, dass seiner großen Liebe irgendwer in die Quere kommt, will Cartman einer ganz besonderen Person seine Gefühle zu offenbaren…

Community - Beginn: 21.05 Uhr

'Trunken am Telefon': Am Valentinstag erhält Jeff einen Anruf von der völlig betrunkenen Britta, die ihm eine peinliche Nachricht auf dem Anrufbeantwortet hinterlässt. Um ein Gleichgewicht herzustellen, betrinkt sich Jeff und hinterlässt ihr eine gleichermaßen blamable Nachricht. Annie und Shirley rächen sich für Pierce und Troy an Señor Chang…

Community - Beginn: 21.40 Uhr

'Liverpool gegen Manchester': Am Valentinstag konkurrieren Abed und Troy um die Aufmerksamkeit der Bibliothekarin. Britta freundet sich mit einer vermeintlichen Lesbe an, um den anderen etwas zu beweisen. Prof. Duncan macht sich ungeladen in Jeffs Wohnung breit, wo er Fußball schauen will…

King of Queens - Beginn: 22.05 Uhr

'Valentinstag': Weil Doug auf Spences Geburtstagsfeier festsitzt, tröstet sich Carrie am Valentinstag mit einem wildfremden Mann. Während Carrie im Restaurant wartet, lernt sie Tito kennen, einen großmäuligen Verkäufer. Als Doug sie zum dritten Mal vertröstet, lädt Carrie Tito zum Essen ein und verabreicht ihm einen Benimmkurs…

King of Queens - Beginn: 22.35 Uhr

'Pinguin-Alarm': Während Doug und Deacon auf einer pannenreichen Tour Pinguine transportieren, finden sich am Valentinstag neue Paare zusammen. Pinguine sind neu in Dougs Ausreden-Repertoire, umso mehr stutzt Carrie also, als Doug sie wegen dieser kleinen Frackmänner ausgerechnet zum Valentinstag versetzt…

Die wilden Siebziger - Beginn: 23.00 Uhr

'Finger weg von meinem Freund': Jackie hat noch immer etwas für Kelso übrig, doch sie versucht Hyde vom Gegenteil zu überzeugen. Auch Annette merkt, dass Kelso noch etwas für Jackie empfindet. Kitty leidet wahnsinnig unter ihrer Mutter…

Parks and Recreation - Beginn: 23.25 Uhr

'Ein Mann für Ann Perkins': Es ist Valentinstag und das Grünflächenamt veranstaltet einen Tanzabend. Eigentlich haben auch alle einen Partner, bis auf Chris, dessen Beziehung mit Milli beendet ist. Und bis auf Ann, die schon längere Zeit keinen Mann an ihrer Seite hat. Ihre beste Freundin Leslie ist wild entschlossen, das genau an diesem Valentinstag zu ändern…

South Park - Beginn: 23.55 Uhr

'Butters Ober-Bitch': Butters muss für seinen ersten Kuss zahlen - und das bringt ihn auf eine geniale Geschäftsidee: Mit ein paar Mädchen aus seiner Klasse eröffnet er ein Kuss-Unternehmen, das sehr schnell zur täglichen Anlaufstelle für alle Schüler avanciert…

Chaos City - Beginn: 01.15 Uhr

'Auf Freiersfüßen': Valentinstag: Spencer und seine neue Freundin besuchen Carter und bitten ihn, bei ihrer Hochzeit Trauzeuge zu sein. Doch Carter ist eifersüchtig auf ihn und will nun seinerseits Spencer eifersüchtig machen: Er spielt ihm vor, dass er und Mike ein glückliches Paar sind…

Chaos City - Beginn: 01.40 Uhr

'Geständnisse': Mikes alte Flamme Laurie meldet sich wieder bei ihm und heitert ihn damit auf. Paul plant währenddessen, seiner Freundin Claudia einen Heiratsantrag zu machen. Für den großen Moment besorgt er einen Ring. Als Laurie den Ring zufällig entdeckt, glaubt sie, dass Mike ihr einen Antrag machen will…

Das Valentinstag-Spezialprogramm auf Comedy Central, am Freitag, 14. Februar 2014, ab 20.15 Uhr.

Bildmaterial in der Mediathek auf www.presse.comedycentral.tv


COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV - ist täglich von 20.15 Uhr bis 6 Uhr morgens in Vollverbreitung deutschlandweit empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob erfolgreiche US-Sitcoms und Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Senderhighlights wie 'South Park' und Specials wie 'The Comedy Central Roast', COMEDY CENTRAL präsentiert das komplette Spektrum des Genres.

Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal ab 20.15 Uhr zu empfangen.

www.comedycentral.de  / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.de


Viacom International Media Networks Northern Europe
Kontakt: Tina Ziegler
Fon: 49 30 700 100-782, Fax: 49 30 700 100-9782
E-Mail: ziegler.tina@vimn.com, Info: www.presse.comedycentral.tv, Info: www.comedycental.tv