27. Dezember 2013
'Fat For Fun': Ordnungshüter, Micaela Schäfer und Brautkleider-Fauxpas in Folge sechs auf Comedy Central am Sonntag, 29.12.2013, 22.00 Uhr

Bildmaterial, Infos und Trailer zur neuen Folge gibt es hier: http://delivery.mtv.de/presse/FatForFun_Bilder oder auf www.comedycentral.tv // 'Fat For Fun' ist das schwerste, größte, unglaublichste, was je auf Comedy Central zu sehen war, mit mehr als 1 Tonne Lebendgewicht, Kostümen bis Größe 12XL, Gürteln länger als 2 Meter, einer gigantischen Portion Humor und megawitzigen Pranks…

Und das ist Folge sechs:

Jörg zerstört parkende Autos, Patrizia macht sich Gedanken über die Gesundheit ihrer Mitmenschen, Jenny hat schwerwiegende Probleme mit ihrem Hochzeitskleid und Butch bekommt prominente Unterstützung von Micaela Schäfer.

Das ist 'Fat For Fun':

'Fat For Fun' hatten den erfolgreichsten Einstart einer Eigenproduktion auf Comedy Central mit 63 Prozent über dem Jahresdurchschnitt auf dem Sonntagabend-Sendeplatz beim Serienstart am 24.11.2013.

'Fat For Fun' ist die größte, schwerste und witzigste versteckte Kamera-Comedy Serie, die es jemals gab. Sechs mega-schwergewichtige 120 KiloPlus Diätverweigerer zeigen den Normalos, was Sache ist und drehen die Spieße um, lassen es krachen und platschen. Mit 'Fat For Fun' beginnt die humorvolle Konterrevolution gegen den Fitnesswahn. 12 XL Spaß und Lebenslust sind angesagt: Die Revanche der Mega-Schwergewichte hat begonnen.

"Jetzt zeigen wir Dicke mal mit dem Finger auf die Dünnen" sagt Jörg, der schwerste unter den sechs Heavies und Mike, der zweitschwerste fügt hinzu: "Wir lachen beim Dreh über uns selbst und können so den Leuten mit ihren Vorurteilen den Wind aus den Segeln nehmen…"

Die prallen 'Fat For Fun'-Facts:

Sechs Hauptprotagonisten, mit einem Gesamtgewicht von fast einer Tonne, Kleidergrößen zwischen XXXL und 12 XL, Gürtellängen über 2 Metern. 12 Folgen á 30 Minuten mit insgesamt 500 Sketchen rund um das Thema‚ XXXL-Spaß von XXXXXXL Hauptcast mit M-XS-Mitmenschen Drehort: Köln Produktion: Redseven Entertainment GmbH

Weltpremiere: FAT FOR FUN, 6. Folge (von insgesamt 12 / 10 Folgen und 2 Best Ofs) am Sonntag, 29.12.2013, 22.00 Uhr auf Comedy Central