22. Oktober 2013
Comedy Central lässt die Monster tanzen: Das große Halloween-Spektakel am 30. und 31. Oktober 2013

Comedy Central lässt die Monster tanzen: Das große Halloween-Spektakel am 30. und 31. Oktober 2013

Shock-tastische Halloween-Folgen der Comedy Central Serienhits Community, South Park, American Dad, Chaos City, King of Queens und von Monster-Master Jeff Dunham

Der Comedy Central "Monster"-Experte Jeff Dunham, weiß wie man sie anfassen muss, die Geister und Klabautermänner, die an Halloween ihr Unwesen treiben. Da bleibt keine Auge unausgehölt…

Sendetermin: Jeff Dunham – Minding the Monsters, Mittwoch, 30.10, 20.15 Uhr

Weiter geht es am Halloween-Mittwoch und Donnerstag mit einem bunten Potpourri von skurrilen, gruselstarken und Lachmuskel-anspannenden Folgen der beliebtesten Comedy Central Hit-Serien.

Hier die Folgen und Sendetermine im einzelnen:    

Community: Mexikanisches Halloween (Folge 107)
Mr. Chang verspricht allen, die zu Annies mexikanischer Halloween-Party erscheinen, Extrapunkte im Spanischkurs. Wer will darauf verzichten? Die Party gerät allerdings außer Kontrolle: Pierce im Drogenrausch, Abed als verkleideter Batman auf Rettungskurs und Jeff im Liebestaumel…

Sendetermin: Mittwoch, 30.10., 22.10 Uhr

Die wilden Siebziger: Hitchcock lässt grüßen (Folge 303)
Halloween à la Hitchcock: Es passieren sonderbare Dinge, allesamt Persiflagen auf die Grusel-Klassiker. So beobachtet Fez mit gebrochenem Bein durch Erics Fenster wie Bob schwere Müllsäcke entsorgt und mit einem blutigen Messer hantiert, während Mitch verschollen ist...

Sendetermin: Mittwoch, 30.10., 23.05 Uhr

Chaos City: Wahre Helden (Folge 311)
Stuart versucht, mit Deirdre Schluss zu machen und mit Nikki anzubandeln… eine falsche Entscheidung zu Halloween...

Sendetermin: Mittwoch, 30.10., 23.30 Uhr

American Dad: Das gruseligste Spukhaus von Langley Falls (703)
Stans Haus ist zu Halloween immer das schaurigste! Doch dieses Jahr hat Bucket ihn übertroffen. Stan schlägt zurück: Auf Rogers Rat hin nutzt er seine CIA-Kontakte, um fünf der gefährlichsten Serienmörder als „Deko“ zu besorgen …

Sendetermin: Mittwoch, 30.10., 00.00 Uhr

South Park: Her mit dem Hirn! (Folge 107)
Halloween steht vor der Tür. Und damit auch die Kinder in grauseligen bis geschmacklosen Kostümen. Cartman zum Beispiel ist als Adolf Hitler unterwegs. Die Verkleidungsfantasie nimmt absurde Formen an, als eine seltsame Leiche nach South Park ins Leichenschauhaus gebracht wird…

Sendetermin: Mittwoch, 30.10., 0.30 Uhr

South Park: Böser, böser Fisch (Folge 215)
Stan hat von seiner Tante einen Goldfisch geschenkt bekommen. Das Tier kommt ihm von Anfang an nicht ganz koscher vor. Und tatsächlich bestätigen sich seine schlimmsten Befürchtungen: Der Fisch ist ein Killer...

Sendetermin: Mittwoch, 30.10., 00.55 Uhr

South Park: Korns echt abgefahrene Geisterstory (Folge 312)
Ganz South Park bereitet sich auf Halloween vor. Da kann Pfarrer Maxi von der Kanzel noch so gegen den heidnischen Mummenschanz wettern. Halloween-Feiern seien Werke des Bösen. Der Auftritt der kalifornischen Band Korn toppt das noch...

Sendetermin: Donnerstag, 31.10., 20.15 Uhr

South Park: Die Hölle auf Erden (Folge 1011)
Satan plant eine gewaltige Geburtstags-Party im Stile von "My Super Sweet 16"‘ und die Jungs stecken mittendrin!

Sendetermin: Donnerstag, 31.10., 20.40 Uhr

South Park: Ein Alptraum an Halloween (Folge 1612)
Randy Marsh glaubt, mit dem Erwerb einer Blockbuster-Videothek zu Halloween so richtig Geld zu verdienen. Die Kundschaft gibt es jedoch nicht mehr, er wird er paranoid und seine Familie muss die Auswirkungen ertragen…

Sendetermin: Donnerstag, 21.10., 21.10 Uhr

Community: Zombie-Alarm! (Folge 206)
Im Greendale Community College findet eine riesige Halloween-Party statt. Studienleiter Pelton überrascht seine Schäfchen mit Tacofleisch, das er in einem Geschäft für Militärbedarf gekauft hat. Einige Studenten essen das Fleisch und infizieren sich mit einem Virus, der sich schlagartig unter den Gästen verbreitet...

Sendetermin: Donnerstag, 31.10., 21.40 Uhr

Community: Das Lerngruppenmassaker (Folge 305)
Britta führt mit ihren Freunden für ihren Psychologiekurs einen anonymen Persönlichkeitstest durch. Dabei kommt heraus, dass einer in der Gruppe ziemlich gestört ist. Um den vermeintlichen Psychopathen zu entlarven, soll ihr jeder auf einer Vor-Halloweenparty seine Lieblingshorrorgeschichte erzählen. Das Ergebnis ist mehr als gruselig…

Sendetermin: Donnerstag, 31.10., 22.10 Uhr

King of Queens: Das Geisterhaus (Folge 406)
Doug will Arthur, den Halloween-Hasser, mal so richtig zu erschrecken. Doch er schießt weit über das Ziel hinaus – mit schmerzhaften Folgen …

Sendetermin: Donnerstag, 31.10., 22.40 Uhr

Bildmaterial zu den Halloween-Folgen gibt es auf: www.presse.comdeycentral.tv


COMEDY CENTRAL

COMEDY CENTRAL – der einzige Comedy-Sender im Free-TV - ist täglich ab 20.15 Uhr in Vollverbreitung deutschlandweit im Free-TV empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob US-Sitcoms,-Serien, Stand-Up Comedy, Mokumentaries, Cartoons wie ‘South Park‘ oder Specials wie der ‚Comedy Central Roast‘ , COMEDY CENTRAL bildet alle Facetten des Genres ab.

Comedy Central unterhält nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz ein breites TV-Publikum. Sowohl in Österreich als auch in der Schweiz ist der Sender ab 20.15 Uhr über das jeweils landeseigene Signal empfangbar.

www.comedycentral.de  / www.facebook.com/cc.tv / www.presse.comedycentral.de


Viacom International Media Networks Northern Europe
Kontakt: Tina Ziegler
Fon: 49 30 700 100-782, Fax: 49 30 700 100-9782
E-Mail: ziegler.tina@vimn.com, Info: www.presse.comedycentral.tv, Info: www.comedycental.tv