22. August 2013
Das Line-Up steht, der Countdown läuft: Am 8. September kommt der 'Comedy Central Roast of James Franco'

Seth Rogen und Jonah Hill grillen ihren Freund und Schauspielkollegen James Franco auf dem heißen Stuhl // Weitere Roaster sind Comedy Stars Bill Hader, Nick Kroll, Natasha Leggero, Jeff Ross, Aziz Ansari, Andy Samberg und Sarah Silverman // Ab dem 2. Sep

Nach “dem Ende“ kommt er auf den Grill: beim 'Comedy Central Roast of James Franco' wird dem coolen Schauspieler, Regisseur und Autor ordentlich eingeheizt. In seinem aktuellen Kinofilm “Das ist das Ende“ mit Seth Rogen und Jonah Hill hat Franco bereits eine gute Portion Selbstironie bewiesen. Doch wie wird er reagieren, wenn Freunde und Kollegen vor der gesamten Öffentlichkeit kräftig über ihn herziehen? Roast Master ist niemand geringerer als Seth Rogen, sein langjähriger Freund und Kumpel aus “Freaks & Geeks“. Des Weiteren werden Schauspielkollege Jonah Hill, die Comedians Bill Hader, Nick Kroll, Natasha Leggero, Jeff Ross, und Sarah Silverman für reichlich Zündstoff sorgen. Der 'Comedy Central Roast of James Franco' findet am 25. August 2013 in den Culver Studios in L.A. statt – Sendetermin der Deutschlandpremiere ist am Sonntag, 8. September 2013, 22.00 Uhr.

“We only roast the ones we love.” Das ist das Motto der 'Comedy Central Roasts'. Auf dem heißen Stuhl “grillt“ Comedy Central seit 2003 regelmäßig Promis. In jeder Show hat das persönliche Umfeld des Roastees die Möglichkeit vor Live-Publikum mit dem VIP abzurechnen und sich vor laufenden Kameras über ihn lustig zu machen. Durch seine Gegenreaktion hat der “Geroastete“ Gelegenheit, sich dem “Angriff“ zu stellen. Die einmalige Chance beim Comedy Central Roast, dabei zu sein, lässt man sich nicht entgehen, der Roast ist eine Ehre für den “Geroasteten“ und steht in einer langen US-Tradition: So folgten schon William Shatner, Bob Saget, David Hasselhoff, Charlie Sheen und Roseanne Barr der Anfrage von Comedy Central. In der Woche ab dem 2. September wird in einem täglichen Countdown eines dieser Roast-Highlights bei Comedy Central zu sehen sein – bis hin zum großen Finale des 'Comedy Central Roast of James Franco' am 8. September um 22.00 Uhr.

Hier der Kurzüberblick der “Comedy Central Roast-Woche“:

'The Roast of William Shatner', Montag, 2.9., 21.15 Uhr

'The Roast of Bob Saget', Dienstag, 3.9., 21.15 Uhr

'The Roast of David Hasselhoff', Mittwoch, 4.9., 21.15 Uhr

'The Roast of Charlie Sheen', Donnerstag, 5.9., 22.10 Uhr

'The Roast of Roseanne Barr', Freitag, 6.9., 22.10 Uhr

'Burned! Die verrücktesten The Roasts-Momente', Samstag, 7.9., 22.10 Uhr

'The Roast of James Franco', Sonntag, 8.9., 22.00 Uhr als Deutschlandpremiere

Ein “Best of Roasts“ zum Anschauen und Einbinden gibt es hier: http://delivery.mtv.de/presse/Roast

Wenn Sie weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen, wenden Sie sich gerne an:

Kruger Media GmbH – Public Relations & Brand Communication
Torstraße 171 | 10115 Berlin | Germany