20. August 2013
Die Comedy Central-Highlights im Halloween-Monat Oktober 2013

Der Oktober rockt mit Deutschlandpremieren von 'South Park' Staffel 17, 'Community' Staffel 4 und einem ultra-starken Halloween-Special am 30. und 31. Oktober

Wir lieben den Oktober, auch als Rock- oder Schock-tober bekannt, und haben passend dazu ein Klasse-Programm zu bieten. Hier ein kleiner Sneak-Peak-Überblick:

Unser Top-Highlight ist die Deutschlandpremiere der 17 Staffel von 'South Park'. Kurz nach der Weltpremiere senden wir alle 10 Folgen im Original mit Untertiteln.

Die Erfinder und Macher von 'South Park', Trey Parker und Matt Stone, spannen die Fans weltweit auf die Folter: Bis zum offiziellen US-Start der neuen Staffel halten sie alle Infos top secret und NSA-Spionage-sicher. Deshalb ist es eine kleine Sensation, dass wir schon so kurz nach US-Start die neuen Folgen auf Comedy Central "on air" haben.

'South Park', Start der Staffel, Sonntag, 6. Oktober 2013, 21.15 Uhr

Ein weiteres Oktober-Highlight ist der Start der neuen Staffel 4 der erfolgreichen Comedy-Serie 'Community'. Bis Juni liefen die 13 neuen Folgen noch auf dem US-Sender NBC und schon ist die deutsche Fassung auf Comedy Central zu sehen.

Die lustige Studiengruppe kehrt aus der Sommerpause zurück und bringt sich im mittlerweile vierten Jahr am Glendale Community College immer wieder in sonderbare bis groteske Situationen. Jeff (Joel McHale) will unbedingt seinen Abschluss bekommen und entwickelt dafür erstaunliche Strategien. Dean Pelton (Jim Rash) will vertuschen, dass es einen Fehler bei der Registrierung für den Geschichtskurs gab und veranstaltet einen obskuren Wettbewerb. Unterdessen hilft Britta (Gillian Jacobs) Abed (Danny Pudi) mit seiner Angst vor dem Auseinanderbrechen der Studiengruppe fertig zu werden. Chevy Chase, Alison Brie, Yvette Nicole Brown, Donald Glover und Ken Jeong leisten auch wieder eifrig ihre kreativen Beiträge.

Sendetermine:

'Community' (Staffel 4, 13 Episoden)

Sonntag, 20. Oktober, 22.10 Uhr Deutschlandpremiere

Das große Comedy Central Halloween-Special rockt und schockt am:

Mittwoch, 30. und Donnerstag, 31.Oktober

An beiden Tagen stehen besonders ghoulische Folgen von Jeff Dunham und seiner Show ‘Minding the Monsters’ auf dem Programm. Zusätzlich servieren wir extra-gruselige Folgen von 'South Park', 'Community' und anderen Comedy Central-Serien.

Sendetermine:

'Jeff Dunham – Minding the Monsters‘, am 30. Oktober, 20.15 Uhr und 31.Oktober, 23.05 Uhr

Außerdem im Oktober (kleine Auswahl):

'Die wilden Siebziger' – die Kultserie mit Ashton Kutscher, Mila Kunis, Topher Grace, der kürzlich verstorbenen Lisa Robin Kelly u.v.a. ist wieder zurück. Und zwar mit Staffel 7 (21 Folgen)

Start am Montag, 7. Oktober, montags bis donnerstags um 21.40 Uhr

Weitere Erstausstrahlungen gibt es von 'Up all night', 'Parks & Recreation – das Grünflächenamt', 'Guys with Kids'.

E-Mail: ziegler.tina@vimn.com, Info: www.presse.comedycentral.tv, Info: www.comedycentral.tv