28. Juni 2013
Christina Applegate feiert ihr Serien-Comeback in 'Up All Night' auf COMEDY CENTRAL ab Freitag, 5. Juli 2013

Staffel 1 in Deutschland-Premiere! - Start der ersten Staffel der erfolgreichen US-Serie (24 Folgen) - Christina Applegate ('Eine schrecklich nette Familie') nach ihrer Brustkrebs und Babypause wieder in einer eigenen Serie!

Reagan (Christina Applegate) hat es nicht einfach: Gerade ist sie Mutter einer süßen, quicklebendigen Tochter geworden und kämpft mit den täglichen Herausforderungen ihres neuen Familienlebens. Sie einigt sich mit ihrem Ehegatten Chris (Will Arnett) darauf, ganz schnell wieder ins Berufsleben einzusteigen. Chris soll sich um das Kind kümmern und hat deshalb seinen Job in einer Kanzlei an den Nagel zu gehängt. So kann Reagan sich voll und ganz auf ihre Arbeit als rechte Hand der Talkshowmasterin Ava (Maya Rudolph) konzentrieren.

Der Plan ist perfekt, doch die Umsetzung bringt alle Beteiligten schnell aus dem Gleichgewicht. Während Chris sich zu Hause alleingelassen und auf vielen Ebenen unterfordert fühlt, erlebt Reagan schon am ersten Tag nach der Babypause die volle Härte des Erwerbslebens. Ihre Chefin und Freundin Ava macht ihr das Leben als berufstätige Mutter alles andere als einfach. Und Schlaf ist für Reagan ein Luxus, den sie sich nicht mehr leisten kann …

Sendetermin 'Up All Night':

Die erste Staffel von 'Up All Night' startet am Freitag, 5. Juli um 22.05 Uhr – in Deutschland-Premiere und Doppelprogrammierung!

Bildmaterial, Promo-Trailer und weitere Informationen finden Sie unter:

www.presse.comedycentral.tv

Über COMEDY CENTRAL:

COMEDY CENTRAL ist täglich ab 20.15 Uhr in Vollverbreitung deutschlandweit im Free-TV empfangbar. Der Programm-Mix vereint Qualität, Vielfalt, Spaß und Humor. Egal ob Sitcoms, Cartoons, Sketch- und Live Comedy, Dramedy oder die neusten Comedy Serien, COMEDY CENTRAL bildet alle Facetten des Genres ab.

Die Erfolgsgeschichte von COMEDY CENTRAL geht weiter: Seit 2011 steht COMEDY CENTRAL auch für das TV Publikum in Österreich und der Schweiz zur Verfügung und teilt sich, wie in Deutschland, den Sendeplatz mit Nickelodeon.

www.comedycentral.de
www.presse.comedycentral.tv